Logo

Bürgerfest 2018

|   Vereinsleben

Auch dieses Jahr konnten es sich die Marzlinger beim Bürgerfest der Freiwilligen Feuerwehr im Innenhof der Grundschule gut gehen lassen. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen sorgte die Feuerwehrler dafür, dass für jung bis alt etwas geboten ist. Neben einer Auswahl an warmen Speisen wie Hendl und Haxn als auch Pommes gab es am Abend noch eine Brotzeit, und passend dazu eine frische Maß vom Fass. Eine Hüpfburg sorgte bei den kleinen Besuchern für Begeisterung. Umrahmt von der Live – Musik der Isar – Buam konnten es sich die Marzlinger sowie die Helfer der Feuerwehr bis in die Abendstunden gut gehen lassen.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden