Logo

Weinfest 2017

|   Vereinsleben

Auch dieses Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Marzling wieder zum alljährlichen Weinfest ein. Die herbstlich geschmückte Fahrzeughalle war wie jedes Jahr gut besucht und lud zu einigen gemütlichen Stunden ein. Zahlreiche Besucher von jung bis alt aus der Gemeinde und der Umgebung strömten in das Feuerwehrhaus und genossen den Abend ganz im „Südtiroler Stil“ und ließen sich das ein oder andere Glas Wein schmecken. Neben zahlreichen Sorten von Rot, Weiß und Roséweinen konnten bei guter Musik Südtiroler Brotzeiten und Vinschgerl genossen werden. Die nachtaktiven Besucher konnten sich ab 23:00 Uhr, über die Eröffnung der Bar freuen und ordentlich das Tanzbein schwingen und den Abend mit einem Getränk von der Bar ausklingen lassen.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden