Logo

Aktion Saubere Landschaft

|   Jugendfeuerwehr

Am 18.03.2017 trafen sich zahlreiche Vereine und Bürger, um Marzling und Umgebung, wie jedes Jahr, von Müll zu befreien. Die Marzlinger Jugendfeuerwehr war selbstverständlich auch mit einigen Leuten vertreten. Um 08:00 Uhr war Treffpunkt am Feuerwehrhaus. Wegen dem schlechtem Wetter stand die Aktion schon auf der Kippe, da aber zahlreich Helfer erschienen, beschloss Bürgermeister Dieter Werner die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Gegen Mittag war man fertig und konnte sich bei einer Brotzeit im Feuerwehrhaus stärken.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden