Logo

Die Barrierefreie Rampe

|   Neubau Gerätehaus

Vorstellung der Barrierefreie Rampe

 

Heute möchten wir euch unsere Barrierefreie Rampe vom Parkplatz zum Gerätehaus zeigen.

Diese Rampe ist notwendig, um den Höhenunterschied vom Parkplatz zur Eingangstüre zu überwinden. Da die Vorschriften einen Alarmzugang zum Gebäude ohne Stolperstellen, wie Treppenstufen vorsehen, wurde diese Rampe unumgänglich. Natürlich ist diese auch bei Nacht Beleuchtet, um auch hier einen sicheren Zugang zu ermöglichen.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden