Logo

Es geht weiter nach der Winterpause

|   Neubau Gerätehaus

Es geht im rasanten Tempo weiter beim Bau unseres neuen Feuerwehrgerätehaus. Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsurlaub und Wintereinbruch konnten der Dachstuhl fertiggestellt werden. Am 4. Dezember 2020 war Hebweih – etwas anders als sonst, denn es war aufgrund der Corona Pandemie nur eine Ansprache von unserer 2. Bürgermeisterin Roswitha Apold und ein Richtspruch durch die Zimmerei Schmid. Diese Woche wurden die Fester eingebaut und somit ist das Gebäude bald winterfest. Demnächst geht es mit Trockenbauarbeiten, Elektroarbeiten und Heizung & Sanitär weiter.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden