Logo

ABC 3 - Gasaustritt, brennbar

ABC 3 - Gasaustritt, brennbar

Eine undichte Gasflasche an einem Gabelstapler war die Ursache für die Alarmierung mehrerer Feuerwehren ins Gewerbegebiet an der Alfred-Kühne-Straße in der Gemeinde Langenbach.

Die örtlich zuständigen Kräfte der Feuerwehren Oberhummel und Langenbach montierten die Gasflasche ab und brachten diese ins Freie, mit Unterstützung durch einen Atemschutztrupp der FF Thonstetten. Die Kräfte aus Marzling konnten nach einer kurzen Verweildauer im Bereitstellungsraum wieder abrücken, ohne einzugreifen.​

Einsatznummer :

27

Einsatzstichwort:

ABC 3

Einsatzort:

Alfred-Kühne-Straße, Langenbach

Einsatzbeginn:

02.11.2018, 10:17 Uhr

Einsatzende:

02.11.2018, 11:00 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden