Ausgelöste Brandmeldeanlage


Aus unbekannter Ursache löste die Brandmeldeanlage im Marzlinger Seniorenheim aus. Nach kurzer Erkundung durch den Angriffstrupp unseres HLF konnte keine gefährliche Situation festgestellt werden. Die Anlage wurde von uns zurückgestellt.
Wir waren mit 9 Kameraden ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzdetails

Einsatznummer

29

Einsatzstichwort

BMA

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 17.09.2023, 00:39 Uhr

Einsatzort

Seniorenheim Vitalis

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden