Auslaufende Betriebsstoffe

Am frühen Morgen wurden wir in die neue Kulturstraße/BAB 92 alarmiert, um nach einem Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Der PKW ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und blieb über einem Schacht hängen. Wir haben verhindert, das größere Mengen Betriebsstoffe in den nebenliegenden Bach gelangen.

Insgesamt war die Marzlinger Wehr mit 10 Kameraden rund 1 1/2 Stunden im Einsatz.

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzbeginn: 06.08.2018, 07:36 Uhr