Logo

Baum auf Fahrbahn

Baum auf Fahrbahn

Heute früh wurden wir, gemeinsam mit der FFW Eittingermoos, zu einem Unwettereinsatz an die Stoibermühle alarmiert. Ein starker Föhnsturm hatte einen Baum und einen Telefonmast gefällt, die die Fahrbahn im Bereich des Biergartens an der Stoibermühle blockierten. In Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Eittingermoos und unter Einsatz zweier Motorsägen, wurde der Baum zerteilt undzusammen mit dem Telefonmast am Straßenrand abgelegt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch grob gereinigt.

Nach gut einer Stunde war dieser Einsatz beendet.

Den Kameraden aus Eittingermoos sei an dieser Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit gedankt.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

25/26

Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung THL1

Einsatzort:

An der Stoibermühle, Marzling

Einsatzbeginn:

30.10.2018, 05:09 Uhr

Einsatzende:

30.10.2018, 06:10 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden