Logo

BMA Asylbewerberheim

BMA Asylbewerberheim

Durch falsche Betätigung eines Druckknopfmelders wurde die  Brandmeldeanlage der Marzlinger Asylbewerberunterkunft ausgelöst.

Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr gründlich Kontrolliert und wurde danach an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Marzling war mit 10 Kameraden und 2 Fahrzeugen vor Ort.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

4

Einsatzstichwort:

BMA

Einsatzort:

An der Straßenmeisterei, Marzling

Einsatzbeginn:

27.04.2018, 22:14 Uhr

Einsatzende:

27.04.2018, 22:45 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden