BMA Seniorenzentrum


Die Brandmeldeanlage im Marzlinger Seniorenzentrum löste einen Alarm in der Nacht aus. Mit Atemschutzgeräten ausgestattet untersuchte ein Angriffstrupp die Örtlichkeit, jedoch konnte nach einer Weile Entwarnung gegeben werden. Es wurde kein Rauch oder Feuer im Gebäude gesichtet. Das BRK war zur Unterstützung mit alarmiert und konnte nach der Entwarnung abrücken.

Insgesamt war die Feuerwehr Marzling mit 17 Personen im Einsatz.

Einsatzdetails

Einsatznummer

#12

Einsatzstichwort

BMA

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 17.06.2018, 23:35 Uhr

Einsatzende: 17.06.2018, 00:20 Uhr

Einsatzort

Seniorenheim Vitalis, Am Bachwinkel 1, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden