Logo

Brand einer Lokomotive

Brand einer Lokomotive

Am frühen Morgen wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Freising, dem Fachberater THW, der UG-ÖEL, sowie mehrerer Fach-KBM der Kreisbrandinspektion zum Brand einer Lokomotive im Bahnhof Freising alarmiert. Am Triebwagen einer Regionalbahn war es zu einem Kabelbrand gekommen. Wir wurden alarmiert, um die Kameraden aus Freising ggf. beim Erden der Oberleitung zu unterstützen. Aufgrund des geringen Brandausmaßes war dies jedoch nicht nötig. Nach wenigen Minuten konnten wir den Bereitstellungsraum bereits wieder verlassen.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

15

Einsatzstichwort:

B Zug

Einsatzort:

Bahnhof Freising

Einsatzbeginn:

08.05.2019, 05:54 Uhr

Einsatzende:

08.05.2019, 06:30 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden