Logo

Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Am 31. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Marzling statt. Neben den Berichten der Vorstandschaft und des Kommandanten, wurde das neue Jugendwart-Team ernannt. Sebastian Sauerer, vorher stellvertretender Jugendwart, wurde zum 1. Jugendwart ernannt. Sein Stellvertreter wurde Mario Cremonese, der die Jahre davor die Jugendwarte schon tatkräftig unterstützte.

Ein Großer Dank geht an Sebastian Ball für die tolle Jugendarbeit, der sein Amt als 1. Jugendwart aufgrund der Tätigkeiten als 2. Kommandant zur Verfügung stellte.

Einsatznummer :

J5

Einsatzstichwort:

Jugendübung

Einsatzort:

Marzling

Einsatzbeginn:

31.03.2017, 19:30 Uhr

Einsatzende:

31.03.2017, 21:00 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden