THL Erkundung

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, kam es zu einer Störung der Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA) in der Marzlinger Asylbewerberunterkunft.

Der hierdurch ausgelöste Alarmton ließ die Bewohner aus dem Schlaf hochschrecken und die Feuerwehr alarmieren.

Nach einer kurzer Erkundung des Gebäudes konnte keine Gefährdung der Bewohner festgestellt werden. Das Gebäude wurde anschließend an den Eigentümer übergeben, der die Störung beheben konnte.

THL Erkundung

Einsatzbeginn: 07.06.2018, 00:27 Uhr