Logo

THL Unwetter - Baum/Ast auf Fahrbahn

THL Unwetter - Baum/Ast auf Fahrbahn

In den frühen Morgenstunden wurden wir alarmiert, um einen Baum, der eine Spur der Verbindungsstraße von Marzling nach Freising blockierte, zu entfernen.

Die Straßenmeisterei Freising hatte bereits den Baum an den Straßenrand geschoben, damit wir, ohne den Verkehr länger zu stören, den Baum klein schneiden konnten und die herausragenden Äste und Baumspitzen beseitigen konnten.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

28

Einsatzstichwort:

THL Unwetter

Einsatzort:

Freisinger Straße, Marzling

Einsatzbeginn:

27.11.2018, 06:08 Uhr

Einsatzende:

27.11.2018, 06:50 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden