VU PKW


In den frühen Morgenstunden wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Langenbach zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort „VU1 oder 2 PKW - Person eingeklemmt“ Alarmiert. 

Beim abstellen des Autos wurde die Parkbremse nicht angezogen. Aus diesem Grund rollte der PKW in den nahe liegenden Bach. 

Glücklicherweise waren keine Personen in dem Fahrzeug. 

Noch wärend der Anfahrt wurden weitere Kräfte abbestellt. Der PKW wurde durch ein örtliches Abschleppunternehmen aus dem Bach gezogen. Ein weiteres Eingreifen war durch die Feuerwehr Marzling nicht erforderlich.

Insgesamt waren wir mit 17 Einsatzkräften unterwegs.



Einsatzdetails

Einsatznummer

11

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 3

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 16.06.2018, 06:29 Uhr

Einsatzort

Ulmenstraße, Langenbach

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden