Logo

VU PKW

VU PKW

Gestern abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die St. 2350 - Ausfahrt Straßenmeisterei alarmiert. Bei der Auffahrt auf die St. 2350, von Marzling kommend, übersah der Fahrer eines Ford Transit einen, aus Richtung Freising kommenden, vorfahrtberechtigten Iveco Transporter. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Fahrer des Iveco leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leiteten den Verkehr daran vorbei.

Nach knapp 1 1/2 Stunden konnten die 18 Marzlinger Kräfte wieder Einsatzbereit zurück auf die Wache fahren.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

11

Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung THL1

Einsatzort:

St. 2350 Marzling Höhe Straßenmeisterei

Einsatzbeginn:

07.03.2019, 18:40 Uhr

Einsatzende:

07.03.2019, 20:15 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden