VU PKW Person eingeklemmt

Zum zweiten mal binnen 4 Tagen wurden wir gestern auf die St. 2350 zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war alleinbeteiligt im Bereich der Baustelle der Freisinger Nordostumfahrung, mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Absperrung aus Beton gefahren. Das Mercedes Coupé überschlug sich daraufhin mehrfach und blieb schließlich neben der Fahrbahn im Baustellenbereich liegen. Entgegen der Alarmmeldung war der Fahrer jedoch nicht eingeklemmt und konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Freising transportiert, weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leiteten den Verkehr weiträumig daran vorbei. Nachdem die Straße im Bereich der Unfallstelle durch ein Entsorgungsunternehmen, mit einem Spezialfahrzeug gereinigt wurde, konnten wir wieder abrücken.

Nach rund 3 Stunden konnten die 18 Marzlinger Kräfte wieder Einsatzbereit zurück auf die Wache fahren.

Einsatzbeginn: 10.03.2019, 13:39 Uhr

Einsatzende: 10.03.2019, 16:30 Uhr