VU PKW Traktor

Heute Mittag kam es auf der St. 2084, im Bereich der Einmündung in die Attachinger Dorfstraße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor. Der Pkw-Fahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Absicherung der Unfallstelle, sowie die Reinigung der Fahrbahn übernahmen dankenswerter weise die Kameraden der Feuerwehr Attaching, sodass wir schon nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen konnten.

Einsatzbeginn: 01.06.2021, 11:44 Uhr

St. 2084, Einmündung Dorfstraße Attaching