Logo

Willkommen bei der FFW Marzling

Retten | Bergen | Löschen | Schützen

150 Jahre FFW Marzling #desweadgschmeidig

Unser Motto dieses Jahr: "#desweadgschmeidig" ! 150-Jahre dürfen wir feiern und zwar mit euch gemeinsam. Wir freuen uns, euch vom 18.06. - 21.06.2020 begrüßen zu dürfen. "Via dog - oa Fahr'gschäft: Bierzelt" ist angesagt.

Los geht es am Donnerstag mit einem Gstantzlabend. Am Freitag heizt die Showband "Dolce Vita" so richtig ein. Auch der Kabarettist 'Django Asül' wird für gute Laune am Samstag sorgen. Am Sonntag hat das Wochenende Ihren Höhepunkt erreicht und gemeinsam mit vielen weiteren Feuerwehren wird noch einmal richtig gefeiert. 

Karten für den Django Asül gibt es nicht nur im Marzlinger Getränkemarkt oder im weinundbar-Store in Freising, sondern auch direkt auf unserer Homepage unter www.desweadgschmeidig.de .

 

Rettungsgasse Zählt!

Rettungsgasse bilden - Leben Retten

weitere Infos zur Richtigen Rettungsgasse unter

www.motor-talk.de/halten-und-parken

Unsere Aufgaben

Retten

 

Bergen

 

Löschen

 

Schützen

.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden