Hi Press

Ideal für Erstangriff bei Wohnungs-, Klein- und Entstehungsbränden, Fahrzeugbränden und Nachlöscharbeiten der Brandklassen A und B, Ausführung Cold Metal Brandklasse D. Hohe Wurfweiten... erlauben großen Sicherheitsabstand, Löschmittelstrahl mit Löschpistole ohne Rückschlag dosierbar, konstanter Betriebsdruck während des gesamten Löschvorgangs. Minimale Wartung und Unterhaltskosten, Behälter und Verbindungen aus korrosionsbeständigem Material. Zugelassen für elektrische Anlagen bis 1000 V.
HiCAFS-Geräte haben eine homogene Blasenstruktur für eine besonders hohe Löscheffizienz zur Minimierung von Wasserschäden.
Cold Metal-Ausführungen sind Spezialgeräte zum ausschließlichen Löschen von bestimmten Magnesium- und anderen Metallbränden. Durch das wasserfreie Löschmittel kommt es nicht zu explosionsartigen Reaktionen.

Füllvolumen 10 l, Betriebsdruck 34 bar, einschließlich Druckluftflasche Stahl 2 l/300 bar