Logo

Bürgerfest 2018

Auch dieses Jahr konnten es sich die Marzlinger beim Bürgerfest der Freiwilligen Feuerwehr im Innenhof der Grundschule gut gehen lassen. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen sorgte die Feuerwehrler dafür, dass für jung bis alt etwas geboten ist. Neben einer Auswahl an warmen Speisen wie Hendl und Haxn als auch Pommes gab es am Abend noch eine Brotzeit, und passend dazu eine frische Maß vom Fass. Eine Hüpfburg sorgte bei den kleinen Besuchern für Begeisterung. Umrahmt von der Live – Musik der Isar – Buam konnten es sich die Marzlinger sowie die Helfer der Feuerwehr bis in die Abendstunden gut gehen lassen.

Weinfest 2017

Auch dieses Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Marzling wieder zum alljährlichen Weinfest ein. Die herbstlich geschmückte Fahrzeughalle war wie jedes Jahr gut besucht und lud zu einigen gemütlichen Stunden ein. Zahlreiche Besucher von jung bis alt aus der Gemeinde und der Umgebung strömten in das Feuerwehrhaus und genossen den Abend ganz im „Südtiroler Stil“ und ließen sich das ein oder andere Glas Wein schmecken. Neben zahlreichen Sorten von Rot, Weiß und Roséweinen konnten bei guter Musik Südtiroler Brotzeiten und Vinschgerl genossen werden. Die nachtaktiven Besucher konnten sich ab 23:00 Uhr, über die Eröffnung der Bar freuen und ordentlich das Tanzbein schwingen und den Abend mit einem Getränk von der Bar ausklingen lassen.

Fronleichnam 2017

Auch dieses Jahr nahm die Freiwillige Feuerwehr Marzling mit zahlreichen Kameraden und Kameradinnen bei sommerlichen Wetter am Fronleichnamszug teil.

Dass dieser mit all seinen Teilnehmern sicher über Marzlings Straßen ziehen kann, wurde der Verkehr von der Feuerwehr demensprechend umgeleitet.

 

Weinfest 2016

Auf dem alljährlichen Weinfest ist neben der vielseitigen Auswahl an original Sütiroler Brotzeiten auch eine Bandbreite an ausgewählten Rot und Weißweinen

Diese können in der gemütlich herbstlichen Fahrzeughalle genossen werden.

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden