Weinfest 2023

Es war uns ein Fest. WEINFEST 2023!

Bereits eine Woche nach unserer Benefizveranstaltung “Gemeinsam für Lukas” durften wir Marzling wieder im Feuerwehrhaus begrüßen.

Unsere Kameradinnen und Kameraden hatten sich im
Vorfeld wieder richtig ins Zeug gelegt um unsere
Fahrzeughalle in einen gemütlichen "Weinstadl" zu
verwandeln.

Bei anfangs strömendem Regen konnten die Gäste trotzdem ihre Pizza im Trockenen genießen, da nochmal deutlich mehr Plätze zur Verfügung standen.

Nicht nur für unsere Freiwilligen im Service, sondern
auch am Pizzaofen, Steakgrill und an der Bar gab es keine
"Verschnaufpause". Bis in die frühen Morgenstunden
herrschte reger Andrang.

Der kleine Hunger zwischendurch konnte diesmal mit Obatzter, Brezen und dreierlei Broten gestillt werden.

DANKE....
... an alle die da waren!
... an alle, die mitgeholfen haben!
... an Wein&Bar Freising, Marzlinger Gaumenfreude, Marzlinger Getränkemarkt, Partyservice Grassl, Wimmers Hofladen und Zimmerei Mäuer

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!