Logo

BMA Asylbewerberunterkunft

BMA Asylbewerberunterkunft

In der Marzlinger Asylbewerberunterkunft hatte aufgrund einer Fehlfunktion die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Trupp mit aufgenommenem Atemschutzgerät kontrollierte das Gebäude, ohne Feststellung. Anschließend wurde die Anlage vom Gebäudeeigentümer  wieder zurückgestellt. Bei diesem Einsatz wurden wir durch ein HLF der Hauptfeuerwache Freising unterstützt.

Einsatznummer :

17

Einsatzstichwort:

BMA

Einsatzort:

An der Straßenmeisterei, Marzling

Einsatzbeginn:

24.05.2019, 14:35 Uhr

Einsatzende:

24.05.2019, 15:00 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden