Logo

Brandsicherheitswache Osterfeuer

Brandsicherheitswache Osterfeuer

Getreu dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ verließen am heutigen Ostersonntag 2 Kameraden schon sehr früh ihre komfortablen Betten, um beim Osterfeuer der örtlichen Kirchengemeinde eine Sicherheitswache zu stellen. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit, war die Sicherheitswache unerlässlich geworden. Nach gut eineinhalb Stunden war das Feuer so weit heruntergebrannt, dass eine Gefährdung ausgeschlossen und der Einsatz beendet werden konnte.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

14

Einsatzort:

Kirchstraße, Marzling

Einsatzbeginn:

21.04.2019, 04:45 Uhr

Einsatzende:

21.04.2019, 06:30 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden