Logo

Gasaustritt im Freien

Gasaustritt im Freien

Heute Vormittag wurden wir, gemeinsam mit der Hauptfeuerwache Freising, zu einem Gasaustritt im Freien alarmiert. Bei Erdarbeiten auf einer Baustelle an der Freisinger Straße wurde sowohl die bereits verlegte Wasser- als auch die Gasleitung beschädigt. Während ein Trupp, unter Atemschutz, die Einsatzstelle mit einem Ex-Messgerät erkundete, machte sich ein weiterer Trupp daran die betroffenen Gas- und Wasserleitungen abzuschiebern. Gleichzeitig wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr gegen den Verkehr abgesichert. Schon nach wenigen Minuten konnten sowohl der Gas- als auch der Wasseraustritt erfolgreich gestoppt werden.

Nach dem Eintreffen von Mitarbeitern der Stadtwerke Freising, wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Verletzte gab es keine.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

23

Einsatzstichwort:

ABC 2

Einsatzort:

Freisinger Straße, Marzling

Einsatzbeginn:

28.07.2020, 09:29 Uhr

Einsatzende:

28.07.2020, 10:30 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden