PKW bergen

Zum zweite Einsatz des Wochenendes wurde wir in der Nacht auf Sonntag zur Bahnunterführung an der Isarstraße gerufen. Durch die starken Regenfälle stand die Unterführung unter Wasser, was einen Autofahrer, trotz entsprechender Beschilderung, nicht davon abhielt hineinzufahren. Der Versuch scheiterte jedoch und das Fahrzeug blieb im Wasser stehen. Mit der Seilwinde unseres HLF zogen wir den Pkw aus dem Wasser. Das Abschleppen besorgte im Nachgang ein lokaler Schleppdienst.

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzbeginn: 02.06.2024, 00:34 Uhr