Sandsäcke füllen

Der erste unwetterbedingte Einsatz des vergangenen Wochenendes führte uns zum städtischen Bauhof nach Moosburg. Wir unterstützen die dort eingesetzten Kräfte beim Füllen von Sandsäcken, für die bereits zu diesem Zeitpunkt von Hochwasser betroffenen Gemeinden in der Holledau. Die Sandsackfüllmaschiene ( Sandking) der Gemeinde Marzling leistete hierbei hervorragende Arbeit. Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter des Bauhofs Moosburg, für die gute Zusammenarbeit.

THL Unwetter

Einsatzbeginn: 01.06.2024, 11:30 Uhr