Logo

VU PKW

VU PKW

Aus bisher ungeklärter Ursache kam im morgendlichen Berufsverkehr ein aus Richtung Moosburg kommender PKW, auf Höhe der Abzweigung nach Kleinviecht (Gemeinde Langenbach), nach links von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise konnten sich die beiden Insassen selbst befreien.

Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Freising transportiert.

Die Feuerwehr Marzling unterstützte die Kameraden aus Langenbach bei der Verkehrsabsicherung.

Insgesamt war die Feuerwehr Marzling mit 15 Personen im Einsatz.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

10

Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung THL 3

Einsatzort:

St2350 Langenbach abzw. Kleinviecht

Einsatzbeginn:

15.06.2018, 07:13 Uhr

Einsatzende:

15.06.2018, 08:00 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden