Logo

Wasser im Gebäude

Wasser im Gebäude

Am späten Abend wurden wir, gemeinsam mit den Kameraden aus der FW Eittingermoos zu einem vollgelaufenen Stall alarmiert, in dem sich einige Zirkustiere sowie Heu und Stroh befanden.

 

Mit einem Wassersauger und mehreren Tauchpumpen haben wir die ca. 40 Meter Lange und 8 Meter breite Fläche vom Wasser befreit. Zusätzlich haben wir telefonisch die Kameraden aus Langenbach mit einer speziellen Wasserpumpe um Hilfe gebeten, jedoch war ein Eingreifen nicht mehr nötig.

 

Ca. 2 Stunden waren wir mit 14 Marzlinger Kamerad/innen im Einsatz.

Bilder zum Einsatz

Einsatznummer :

22

Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung THL1

Einsatzort:

Hirschau

Einsatzbeginn:

02.07.2020, 20:38 Uhr

Einsatzende:

02.07.2020, 22:40 Uhr

zurück zur Liste

Komm auch DU zu uns


 Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

 

 

Mitglied werden